Zum Hauptinhalt springen

Materialliste April 2023

Der frühe Vogel... endlich bin ich mal nicht auf den letzten Drücker unterwegs. Um mal ein bißchen anzugeben - das April-Mini liegt schon seit zwei Wochen fertig hier und Mission Mai ist auch bereits in Arbeit. Es läuft!!

Muss es aber auch, denn hier steht noch so viel Anderes an. Zum Beispiel Workshops in München und Ludwigsburg, die vorbereitet werden wollen und man munkelt, daß da vielleicht das Kreativsüchtig Magazin online in Vorbereitung ist. Aber pssst!! Das verraten wir nicht. ;-)

Ok, kommen wir zum April-Mini. Also eigentlich eher Midi. Ein Maximini. Oder so. Also zu den Dingen, die Ihr dafür braucht.

Material:

  • Graupappe, A4, 2 Bogen

  • Cardstock, 12x12“ oder A4, 10 Bogen

  • Selbstklebendes Buchleinen, 8cm breit,45cm

  • Bezugsmaterial für die Buchdeckel, etwa25x25cm, 2x

  • Bezugsmaterial für den Buchrücken, etwa25x10cm

  • Pattern Paper zum Bekleben der Seiten,12x12“ oder A4, 16 Bogen

  • Zwirn

  • Deko

Werkzeug:

  • Schneidewerkzeug

  • Falzwerkzeug

  • Kleber

  • Nadel

  • Ahle und Unterlage

  • ggf. Nähmaschine

Als Material zum Beziehen eigenet sich eigentlich so ziemlich alles, was Ihr in die Finger bekommt. Ich habe tatsächlich mit Bastelfilz experimentiert! Was soll ich sagen - hat Spaß gemacht und ist mal für mich so ganz anders.

Und das habe ich benutzt:

  • Pattern Paper, Sticker, Ephemera: Rosies Studio, "Simply Charming"

  • Bastelfilz: Craftelier

  • Selbstklebendes Buchleinen: Neschen

  • Cardstock: Faltkarten

Also. Ich hoffe, Ihr seid schonmal so richtig schon neugierig. Wir lesen uns am ersten April! Ich freu mich auf Euch!!

Liebste Grüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden