Zum Hauptinhalt springen

Der September Workshop kommt später…

Hallo Ihr Lieben!

Hier bei uns im Norden geht endlich die letzte Ferienwoche zu ende und ab Montag darf ich zum Glück wieder zu meiner gewohnten Routine übergehen.

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm, daß das September Mini erst am Montag im Laufe des Tages kommt. Es ist nur noch ein wenig Finetuning zu machen, aber da wir ja alle wissen, daß schnell-mal-eben selten eine gute Idee ist, dachte ich mir, ich mache das einfach am Montag in Ruhe fertig.

Erwähnte ich schon, daß ich mich darauf freue, daß die Schule wieder beginnt? ;-)

Aber, wo wir jetzt schon dabei sind, kann ich Euch ja schonmal verraten, was auf der Materialliste steht. Wir brauchen:

  • Graupappe, A4, 2x

  • Cardstock, 12×12”, 7x

  • Buchleinen, etwa 22×23cm, 2x

  • 1 - 2 Bogen Kopierpapier, A4

  • Garn

  • Pattern Paper, 12×12”, 7x

  • ggf. etwas Band für einen Verschluss

Ich habe für die Deko auf dem Cover noch ein weiteres (Rest-)Stück Graupappe und etwas Buchleinen verwendet. Das ist aber optional und kein Muss.

Auf der Werkzeugliste steht diesmal Folgendes:

  • Schneidewerkzeug

  • Falzwerkzeug

  • Ahle und Unterlage

  • Nadel

  • Kleber

  • Bleistift

  • ein Zahnstocher

Der Zahnstocher kann auch ein Holzspieß sein oder etwas anderes dünnes, aber das ist diesmal eins unserer wichtigsten Werkzeuge.

Ich hoffe, Ihr seid schon gespannt, was wir damit anstellen werden und dann starten wir am Montag wieder durch.

Habt ein tolles Wochenende und genießt den Sommer, solange er andauert. Bastelwetter bekommen wir schnell genug wieder.

Liebe Grüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden