Zum Hauptinhalt springen

Danke für den Grimme Online Award 2018!

Auf der Bühne bei der Preisverleihung war ich so überwältigt, dass ich mich jetzt einfach nochmal in Ruhe bei allen bedanken möchte, die den Award erst möglich machten und die bei der Ehrung durch den Preis mitgemeint sind

Früher dachte ich ganz naiv, es gäbe online im Großen und Ganzen nur News-Seiten, Blogs und Foren. Die Bandbreite der existierenden Online-Projekte ist mir eigentlich erst durch den Grimme Online Award (Öffnet in neuem Fenster) bewusst geworden.
Wie kreativ und vielfältig Online-Projekte mittlerweile sind, kann man jährlich an den großartigen Nominierungen und Preisträgern erkennen.
Umso mehr war ich überrascht und geehrt, dass ich für meine Projekte in ihrer Gesamtheit für die Kategorie Grimme Online Award Spezial nominiert (Öffnet in neuem Fenster) wurde.

Weiterlesen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raul Krauthausen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden