Zum Hauptinhalt springen

Podcast: „Im Aufzug“ – Folge 18: Kevin Kühnert, wie regiert man in der Dauerkrise?

In der heutigen Folge habe ich einen Gast, den ich schon lange aus der Ferne beobachte. Mittlerweile ist er der Generalsekretär der SPD - mit gerade einmal 33 Jahren.Die Rede ist natürlich Kevin Kühnert.

Im Aufzug spreche ich mit ihm über seine Leidenschaft fürs Autofahren, wie er es schafft nicht abzuheben und wie er es aushält derart viel zu arbeiten.

Denn wer die Doku „Kevin Kühnert und die SPD (Öffnet in neuem Fenster)” gesehen hat (die ich übrigens sehr empfehlen kann), der kann im Ansatz nachvollziehen, was einem das Politikerdasein abverlangen kann.Ich freue mich dass er die Zeit gefunden hat, mit mir eine Runde Aufzug zu fahren.

Aufzugtür auf, für Kevin Kühnert!

https://open.spotify.com/episode/3eJqVXD1jQuDFQw7Xo4zEi?si=LXlxbaEeS_aXSy2fJnGqNg (Öffnet in neuem Fenster)

Jetzt auf Apple Podcasts (Öffnet in neuem Fenster) oder Spotify (Öffnet in neuem Fenster) anhören!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raul Krauthausen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden