Zum Hauptinhalt springen

Das republikanische Wörterbuch

AMERICAN Die Vorherrschaft von allem, das weiß, hetero, cis, alpha-männlich, antifeministisch, konservativ und christlich ist, über alles andere und alle anderen, egal was die Verfassung sagt

BAN CRITICAL RACE THEORY Die Bestrebung, Leute davon abzuhalten zu sagen, dass diese verdammten N*r etwas anderes bekommen haben, als was sie verdienten!

CHRISTIAN BELIEFS Die Bibel ohne die Woke-Teile (d. h. das meiste davon, siehe Woke)

CONSTITUTION Alles, was ich sage, ohne die tatsächliche Verfassung zu lesen

DEMOCRATS Siehe Radical Left/Marxist

DON’T SAY GAY Jedem, der nicht heterosexuell ist, zu verstehen geben, dass er hundertprozentig in die Hölle kommt

EVANGELICAL VALUES Den Gemeindemitgliedern sagen, was sie hören wollen, nicht, was sie hören sollten

FREE SPEECH Das Recht, alles Rassistische, Homophobe, Transphobe, Antisemitische oder Frauenfeindliche zu sagen, wann und wo ich will

FREEDOM MEINE Freiheit, alles zu machen, was ich will, während ich anderen verbiete, zu machen, was sie wollen

BAN DRAG SHOWS, BAN INAPPROPRIATE BOOKS etc. Alles verbieten, das ich nicht als amerikanisch empfinde (siehe American)

PEDOPHILE Jeder, der eine andere Meinung hat als ich

PRO-LIFE Verbot von Abtreibungen um jeden Preis, Missachtung der Opfer und des Wohlergehens von Mutter und Kind nach der Geburt

RADICAL LEFT/MARXIST Alles und jeder außerhalb der Alt-Right-Bewegung

SECOND AMENDMENT Jedem den Besitz von jeder Art von Waffe ohne jede Kontrolle, Genehmigung oder Regel erlauben, während man ignoriert, was im zweiten Verfassungszusatz tatsächlich steht

STOP THE STEAL Ich gewinne alle Wahlen. Wenn ich nicht gewinne, war die Wahl manipuliert.

THOUGHTS AND PRAYERS Ich sende der NRA meine Kontonummer

WOKE Alles, was nicht bigott, rassistisch, homophob, transphob, antisemitisch, frauenfeindlich oder grausam ist


Kategorie Satire

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kopfsalat - Frische Realsatiren und satirische Realien und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden