Zum Hauptinhalt springen

Hier ist eine kleine Boho-Chic-Hochzeitsinspiration, um Ihren Dienstag aufzuhellen ...

Fließende Kleider ballkleider münchen (Öffnet in neuem Fenster), Blumenkränze, atemberaubende Fotos von Logan Cole Photography und ein wunderschöner Protea-Strauß werden Sie sicherlich inspirieren, aber das sind die Kopfbedeckungen, die ich nicht kann nicht wegschauen!

Wenn Sie nach einem einzigartigen Brautkopfschmuck suchen, um Ihren großen Tageslook zu vervollständigen, sagen Sie Teeki „Hallo“. Von ausgefallenen Blumenmustern bis hin zu zarten, schimmernden Stücken, die auf der Stirn sitzen, gibt es einen Stil, der zu allen Arten eleganter Bräute passt.

Die Designerin und Stylistin Amy Oran von Teeki teilt einen Teil ihres neuesten Shootings:


Das Shooting hat eine böhmische Atmosphäre - mein Lieblingsthema, weil ich denke, dass es sich für freie Meinungsäußerung und das Hinzufügen von Elementen eignet, die traditionell nicht für Hochzeiten verwendet werden.

Mit meinen Aufnahmen möchte ich immer zeigen, dass Sie sich und Ihrer Persönlichkeit an Ihrem Hochzeitstag treu bleiben und Elemente von sich selbst mit Stil bringen sollten.


Wir haben weißgoldene Ledergürtel, Stapel goldener Armbänder, böhmischen Schmuck hochzeitskleid standesamt (Öffnet in neuem Fenster), wunderschöne eklektische Blumensträuße, Türkise, Schmuckschmuck, Spitze, Tupfen und Blumenkronen für einen eingearbeitet. wirklich böhmisches Gefühl.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden