Zum Hauptinhalt springen

Vater der Braut Gordon begleitete seine Tochter zu der Zeremonie zu den Klängen eines akustischen Covers von Fleetwood Macs "Gypsy", und der prominente Humanist Neil Anderson leitete die Zeremonie.


„Uns wurden Beispiele von Neils Wünschen gezeigt und wir fanden eines, das zu uns passte, also haben wir es leicht angepasst. Wir sagten die gleichen Wünsche.

"Für die Lesungen habe ich Johnny Cash - Happiness is You ausgewählt kurze brautkleider (Öffnet in neuem Fenster), um von meiner Brautjungfer Trudi gelesen zu werden."

"Ich liebe Johnny Cash, meine Mutter auch, daher war es etwas Besonderes, eine Lesung von jemandem zu haben, der Sinn macht. Wir haben nur den letzten Vers ein wenig optimiert. Thomas wusste nicht, was die Lesung war, c war eine Überraschung für ihn." .


Der My Rust Jewellery Ring ist ein Platinring mit Blumengravur. Mein Verlobungsring ist ein einfaches Band mit einem Diamanten hamburg abendkleider (Öffnet in neuem Fenster), also wollte ich etwas anderes, das es ergänzen würde. Ich bin es nicht gewohnt, Diamanten oft zu tragen und die florale Gravur passt zu meinem Stil.

„Thomas' Ring von Revolution Jewelry ist ein schwarzer Zirkonium- und Kohlefaserring. Er hat den Ring selbst online entworfen. Er wollte etwas anderes und etwas Starkes wegen seiner Arbeit.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden