Zum Hauptinhalt springen

Walisische Hochzeitsfotografen Owen und

Jeder meiner Sponsoren bedeutet mir mehr als Sie vielleicht denken - sie glauben an meinen Blog und bewahren so mein Vertrauen, und ihre kreativen Talente machen meinen Blog für ihre Unterstützung und Unterstützung noch schöner.

Es ist mir wieder eine große Freude, einen fabelhaften neuen Sponsor an Bord begrüßen zu dürfen. 


Jeder meiner Sponsoren bedeutet mir mehr als Sie vielleicht denken - sie glauben an meinen Blog und bewahren so mein Vertrauen, und ihre kreativen Talente machen meinen Blog für ihre Unterstützung und Unterstützung noch schöner. 

Ich habe kürzlich eine wunderschöne Vintage-Hochzeit in Wales organisiert, die von diesem schönen Paar fotografiert wurde, und heute bin ich sehr stolz darauf, den schönen Owen und Charis von o & c Photography als Sponsoren an Bord zu begrüßen. . 

Die walisischen Hochzeitsfotografen Owen und Charis erzählten mir von ihrem Fotografie-Stil…

"Wir sind Owen und Chris von o & cPhotography, einem Team von Ehemann und Ehefrau, die in Pembrokeshire, West Wales, leben. Obwohl wir uns entschieden haben, an den Grenzen von Wales zu leben, arbeiten wir im ganzen Königreich - United und wir lieben es zu reisen, neue Kunden zu treffen und viele der großartigen Hochzeitsorte und schönen Orte zu entdecken, die Großbritannien zu bieten hat. Für uns geht es darum, die Momente festzuhalten. 



http://www.mekleid.de/

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden