Zum Hauptinhalt springen

Wir haben helle Farben verwendet (satter Purpur, Blau brautkleid rembo (Öffnet in neuem Fenster), Rosa und Gold); Gold- und Roségold-Glitzer; geometrische Formen wurden in alles eingearbeitet, von unseren Einladungen über unsere Tischarrangements, Menüs bis hin zu hängenden Blumenarrangements. Das größte DIY-Projekt, an dem ich gearbeitet habe, waren all die Goldrahmen, die wir für Beschilderungen und Liebeszitate verwendet haben, nach denen ich das Internet (und Etsy!) durchforstete.

Weil ich wusste, dass ich sie alle in Gold haben wollte, gingen meine Mutter und ich in ein paar Secondhand-Läden und kauften ein paar billige Rahmen und dann besprühte ich sie einfach. Außerdem erlaubte unsere Kirche keine Blütenblätter oder Konfetti, also habe ich Glitzerbänder für unsere Blumenmädchen gemacht, die wunderbar herauskamen!



0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden