Zum Hauptinhalt springen

Irgendwelche Ratschläge für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen


Unsere Floristin Megan von Megan Connors Floral Design and Styling hat dieses Event wirklich aus dem Park geholt. Sie nahm die Ideen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie in meinem Kopf lebten, und erweckte sie zum Leben. Mein Strauß war meiner Meinung nach eines der fabelhaftesten Arrangements, die ich je gesehen habe und hast du GESEHEN, was sie an der Scheunendecke gemacht hat? Ihr Stil und ihre Kreativität führen zu der perfekten Menge an Blumenarrangements, ohne die natürliche Schönheit des Ortes zu überwältigen.


Irgendwelche Ratschläge für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen? Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie den Prozess… und die richtigen Lieferanten sind ALLES. Lieferanten (Fotograf, Caterer, Florist) zu haben, auf die ich mich verlassen konnte, machte den Planungsprozess wirklich einfacher. Weil ich ihren Meinungen vertraute und sie schätzte, gab ich ihnen einige allgemeine Richtlinien, aber sie waren in der Lage, bei allem kreativen Freiraum zu haben. Ein weiteres Muss für Paare, die ihre Hochzeit planen: EIN KOORDINATOR. Amanda Graves mit Southern Bliss Weddings war im Laufe des Jahres, das wir geplant haben, mehrmals meine Rettungsleine. Schließlich möchte ich Paare daran erinnern, dass es IHR Tag ist. Versuchen Sie, nicht in das Chaos „sie haben uns eingeladen, also müssen wir sie einladen“ verwickelt, das manchmal Hochzeiten begleitet. Es geht darum, deine Liebe zu feiern und der ganze Tag sollte so sein schwangerschafts abendkleider (Öffnet in neuem Fenster), wie ihr es euch beide vorgestellt habt.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden