Zum Hauptinhalt springen

Liebte das Hochzeitskleid einkaufen - großzügig verwöhnt werden

Designer von Hochzeitskleidern treffe, meine Lieblingskleider auswähle und mir unseren Tag vorstelle von Ehe

Liebte das Einkaufen von Hochzeitskleidern - großzügig verwöhnt zu werden, erinnerte mich schließlich daran, dass ich die Braut bin, die neuesten Brautmode-Trends sehe, Designer von Hochzeitskleidern treffe, meine Lieblingskleider auswähle und mir unseren Tag vorstelle von Ehe. Während ich endlich mein Kleid in Seattle gekauft habe (dort lebt schließlich meine Mutter), war es nicht ohne viel New Yorker Hochzeitssalon mit meinen Töchtern - und ich würde sagen, dass es nicht so war. Es gibt keine bessere Stadt auf der Welt hochzeitskleid (Öffnet in neuem Fenster), um Second Hand zu kaufen.


Dank der Anwesenheit vieler der weltbesten Designer in New York City und endloser Salonmöglichkeiten finden Sie in allen fünf Bezirken nahezu jedes Designer-Hochzeitskleid. New Yorker Bräute (und diejenigen, die zum Big Apple reisen) werden durch viele Einkaufserlebnisse verwöhnt: Von luxuriösen Kaufhäusern über unabhängige Hochzeitssalons bis hin zu Designerstudios gibt es einen Einkaufsstil jede Art von Braut.


Nachdem ich alles getan habe, sind dies die besonderen empire kleider (Öffnet in neuem Fenster), fabelhaften und besten Hochzeitssalons, in die ich meine besten Brautfreunde in NYC mitnehmen würde.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden