Zum Hauptinhalt springen


Wir können nicht anders, als von dieser Hochzeitsinspiration von La Badia di Orvieto fasziniert zu sein, die die zeitlose Romantik und natürliche Schönheit Italiens feiert. Vintage-inspirierte Details füllen diese gotischen Steinhallen, als wären sie dazu prädestiniert, dort zu sein, während die organische Flora über die Böden ergießt + ein perfekt unvollkommenes Bild. Designs von Hemingway tauchen Sie durch strukturelle Details und eine weiche Farbpalette in die Kunst ein lange kleider mit ärmeln (Öffnet in neuem Fenster), sodass Sie das Gefühl haben, dieses Paar + seine Geschichte bereits zu kennen. Unsere Seelen werden jedes Mal in die Hügel Umbriens transportiert, wenn wir diese Galerie mit Traumfilmen des gekräuselten Verkäufers und Hochzeitsfotografen Jeannemarie Photo durchsuchen.


Von der Floristin, Stylistin und Kreativdirektorin Debbie Hemingway von Designs by Hemingway:

Dies muss einer meiner Lieblingshochzeitsorte in Italien sein. Das Hotel La Badia di Orvieto liegt in den Hügeln Umbriens cocktailkleid grün (Öffnet in neuem Fenster), umgeben von Olivenhainen und Weinbergen. Hier befindet sich eine wunderschöne Kirche romanischen Ursprungs mit dem schönsten Marmormosaikboden in Steinchen am Fuße des Altars und des Ganges, der im Laufe der Jahrhunderte perfekt erhalten geblieben ist. Noch intakte Fresken schmücken die Wände der Sakristei aus dem 13. und 14. Jahrhundert. Die Kirche war meine erste Inspiration für eine morgendliche Hochzeitssitzung, als ich vor 6 Monaten mit der Planung dieses Shootings begann. Wenn ich für Hochzeiten am Zielort und zum Schreiben reise, packe ich immer eine große Tasche, die Schiffen, schönen Kleidern und meinen Stilgegenständen gewidmet ist.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden