Zum Hauptinhalt springen

Ich fürchtete den 11. April davor, sah aber immer wieder Social-Media-Beiträge über Bräute und wie sie ihren ersten Hochzeitstag verbrachten, und es gab mir einen kleinen Kick für die Tatsache, dass wir den Tag feiern sollten, anstatt zu trauern!



Wir wachten auf und hatten ein köstliches Frühstück, das in der Sonne in unserem Garten zubereitet wurde, und ich habe Hochzeitsdekorationen aufgehängt und ein Schild mit der Aufschrift "Happy Birthday Dean and Laura!" ". Ich zog ein weißes Kleid an und trug meinen Schleier kleid mit spitze (Öffnet in neuem Fenster), den mir mein Stamm für meinen Junggesellinnenabschied mitgebracht hatte, frisierte und schminkte mich und gab mir ein bisschen Mühe, was ich in den letzten Wochen nicht wirklich getan hatte, weil ich ohne Joggen gelebt habe bilden! Dean zog ein Hemd über eine Krawatte und unser wunderschöner Welpe trug sogar eine kleine Krawatte, die wir für ihn genäht hatten.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden