Zum Hauptinhalt springen



Wir hatten durchweg eine wirklich gute Zeit, aber mein Favorit war, dass wir im Rahmen unserer Zeremonie ein stilles / Quäkertreffen hatten (ich bin in der Quäkerschule aufgewachsen und dies ist das einzige rückenfreies abendkleid (Öffnet in neuem Fenster), von dem ich immer wusste, dass ich es für meine Hochzeit wollte). Es war wirklich etwas Besonderes, weil unsere Freunde und Familie aufstehen und direkt mit uns sprechen konnten - teilen Sie ihre Wünsche für uns und sagen Sie ein paar Worte für uns. Viele erwachsene Männer weinten. Es war wundervoll. Ein guter Freund kam auch aus England, um zu amtieren, was für uns eine Ehre war.

Das Paar empfiehlt:

Unsere Fotografen Caroline und Kelly von The Twins waren außergewöhnlich talentiert und wir hatten das Glück, sie dort zu haben. Sie arbeiteten nicht nur wie kleine Foto-Ninjas und hielten alle Momente fest, die den Tag zu etwas Besonderem machten, sondern fügten allen Aufnahmen auch ihren eigenen Sinn für Stil hinzu. Ich habe das erste Mal, als ich unsere Hochzeitsfotos sah, aufgerissen, weil ich nicht glauben konnte, wie wunderschön sie alles gemacht haben. Sie leben und arbeiten in Newcastle, England. Wenn es also britische Bräute gibt Mekleid.de (Öffnet in neuem Fenster), die ein Traumteam für Fotografie suchen, kann ich sie nicht genug empfehlen. Sie sind großartig.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden