Zum Hauptinhalt springen

genauso wie ich von diesem Hochzeits-Editorial verzaubert bin

In unserer aktuellen Villa in Vietnam flattern die größten Schmetterlinge, die ich je gesehen habe, um den Pool (ich beobachte sie sogar, während ich dies schreibe). Wunderschöne Monarchen und diese riesigen Schwarzen mit schillernden blauen Flügeln. Unnötig zu sagen, dass ich besessen bin, genauso wie ich von diesem Hochzeits-Editorial verzaubert bin Mekleid.de (Öffnet in neuem Fenster), das von diesen skurrilen geflügelten Schönheiten inspiriert ist.




Schmetterlingsringe, Haarnadeln, Halsketten und Schleier. Butterweiche Namenskarten, Papierwaren, Kuchenverzierungen und sogar ein Schmetterlingskleid! Diese Hochzeitsinspiration liefert so viele Ideen zum Thema Schmetterling, dass Sie bestimmt ein oder zwei Details für Ihre eigenen Hochzeitstafeln anheften werden.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden