Zum Hauptinhalt springen

und die Braut zog zwei Jahre nach ihrem Beginn dorthin

„Vor allem wollte ich, dass Pfingstrosen verwendet werden. Esther, die Besitzerin von Rebel and the Rose, hat Moodboards und eine Farbpalette erstellt abendkleid chiffon lang, die wir geliebt haben. Dann habe ich sie gebeten, ihr künstlerisches Urteilsvermögen für alles andere einzusetzen! Sie hat einen unglaublichen Job gemacht und wir beide denken, dass die Blumen wirklich erfolgreich waren. "

„Vor allem wollte ich, dass Pfingstrosen verwendet werden. Esther, die Besitzerin von Rebel and the Rose, hat Moodboards und eine Farbpalette erstellt abendkleid chiffon lang (Öffnet in neuem Fenster), die wir geliebt haben. Dann habe ich sie gebeten, ihr künstlerisches Urteilsvermögen für alles andere einzusetzen! Sie hat einen unglaublichen Job gemacht und wir beide denken, dass die Blumen wirklich erfolgreich waren. " 


Die Brautjungfern trugen die lustigsten blumigen Sommerkleider und andere Geschichten und Blumenkränze passen zu Liv, während die beiden Pagen, der Sohn des Paares, in kurzen Hosen Zara Kids t- waren. Weiter und kistenfrische Hemden, weiße Nike Air Force 1-Turnschuhe. Die Mädchen sowie die Mutter der Braut wurden von Amy Hickey und Stuart Holmes gestylt.



Dan und Liv trafen sich im Juni 2010 in Cheltenham und die Braut zog zwei Jahre nach ihrem Start dorthin. Es war die natürliche Wahl des Ortes für ihren Ort mit seiner herrlichen Regency-Architektur. 

"Dan lebte zu der Zeit hier und ich lebte in Bristol (meiner Heimatstadt). Ich kam nach Cheltenham, um zur Geburtstagsfeier meines Freundes zu gehen. Dan war auch dort und wir verstanden uns sehr gut. "Ich bin am Wochenende des folgenden Jahres zwischen Cheltenham und Bristol gereist, dann bin ich hierher gezogen. Zwei Kinder später haben wir uns verlobt und angefangen, unsere Hochzeit zu planen." 


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden