Zum Hauptinhalt springen

Ich ging auch mit Sass und Bide für die Brautjungfernkleider

Er schlug in einem Weingut im Yarra-Tal namens Tarra Warra in einem wunderschönen Steinkreis mit Blick auf die Weinberge vor.


„George und ich haben uns an der Universität von Birmingham getroffen, wo wir beide studiert haben. Er schlug in einem Weingut im Yarra-Tal namens Tarra Warra in einem wunderschönen Steinkreis mit Blick auf die Weinberge vor. Er hatte mich auch kurz zuvor zu meinem australischen Lieblingstier, dem Wombat, gebracht! Wir waren dann anderthalb Jahre verlobt kleid abiball (Öffnet in neuem Fenster), bevor wir heirateten.

„George und ich sind beide sehr bodenständige Menschen und wir wollten nichts Besonderes an der Hochzeit. Während wir uns mit unserem Stylisten unterhielten, erwähnten wir, dass wir Australien so weit wie möglich in den Tag bringen möchten. Camille entwarf den Tag dann in 3 Teilen; Die Zeremonie in der Scheune war entspannt und wir haben die Szene mit wunderschönen Grün- und Goldtönen eingerahmt. Empfang von Getränken eine englische Gartenparty, bei der wir Pimms und Rasenspiele hatten; und der Empfang mannheim abendkleider (Öffnet in neuem Fenster), eine Tipi-Party mit australischem Thema, für die wir den Sitzplan im Freien auf einem Surfbrett, einem aufblasbaren Kakadu und Tischen nach unserem Lieblingscafé in Melbourne zeichnen ließen. ""


„Entsprechend dem australischen Thema habe ich mich auch für die Brautjungfernkleider bei Sass and Bide entschieden. Es sind normalerweise sehr teure Kleider, aber ich habe sie zum Verkauf gekauft. Sie waren orange gebrannt und aus trockener Seide hergestellt. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden