Zum Hauptinhalt springen

Herzliche Glückwünsche! Wahrscheinlich sind Sie auf dieser Ausgabe von Verlobungsring 101 gelandet, weil Sie gerade ja gesagt und diesen funkelnden hochzeitskleid (Öffnet in neuem Fenster), neuen Verlobungsring angezogen haben – und wir freuen uns sehr, dass Sie hier sind! Wir haben die besten Tipps für die Pflege Ihrer wertvollen Edelsteine.


Als wir uns spät in der Nacht verlobten, verspürte ich plötzlich eine gewisse Panik: „Oh mein Gott, ich habe keine Ahnung, wie ich mich um diesen wunderschönen Ring kümmern soll“. Verzweifelt suchte ich nach Dingen wie „Solltest du mit deinem Ring duschen?“ (Wahrscheinlich nicht) „Passt mein Verlobungsring richtig?“ (Google kann es mir nicht genau sagen) „Wie man seinen Verlobungsring nicht zerstört“ – ich war nervös.

Der häufigste Tipp, der bei all meinen Suchen auftauchte, war, eine Schmuckversicherung abzuschließen, um meinen Ring so schnell wie möglich zu schützen. Die Jewellers Mutual Insurance Group bietet Versicherungspolicen speziell für Schmuck an, damit Sie wissen, dass Sie auf das gesamte „Leben“ zugeschnitten sind, das Ihrem wertvollen Ring widerfahren könnte, und das weltweit!



Zum Glück war Jack mir weit voraus und ließ die Schönheit begutachten und für unsere Versicherungspolice vorbereiten. (Woohoo, heirate mich, Mann!) Und nachdem ich unser persönliches Versicherungsangebot erhalten hatte cocktailkleid rot (Öffnet in neuem Fenster), machte ich mich wieder daran, hektisch zu recherchieren, wie ich meinen wunderschönen Diamanten pflegen sollte – jetzt genieße bitte die Früchte meiner Arbeit.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden