Zum Hauptinhalt springen

Ich sage nur: 🙈🔫

Eine freundschaftliche Ferndiagnose bringt unsere Autorin aus dem hormonellen Gleichgewicht. Dabei feiert sie doch bereits ihr Leben als alte, weise Frau…

Vor einigen Nächten schreckte ich aus dem Schlaf hoch und saß mit bumperndem Herzen aufrecht in meiner blütenweißen Bettwäsche. Ich wusste nicht, was los war. Weder hatte ich schlecht geträumt, noch stand ein Einbrecher mit einer dunklen Maske vor meinem Bett. Um mich herum war es friedlich und still. Ich wartete, bis sich mein Herz beruhigt hatte und bettete mein Köpfchen wieder auf meine drei weichen Kissen. Am nächsten Tag suchte ich nach unbezahlten Rechnungen, unbeantworteten Anrufen, verschwitzten Deadlines, nicht eingehaltenen Terminen. Aber ich hatte nicht einmal die Zahnreinigung vergessen. Mein Leben schien in Ordnung.

Also entschied ich, den Vorfall zu vergessen, das dumpfe Gefühl beiseite zu schieben und mich  wieder unbeirrt meinem intakten Leben zu widmen. Und das sieht zurzeit so aus: Espresso, Espresso, schreiben, Espresso. Und während ich heute morgen vor meinem Tässchen Koffein im Ruffini in München saß und Notizen in mein

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Öffnet in neuem Fenster)

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Katjas Notizen und diskutiere mit.
Mitglied werden