Zum Hauptinhalt springen

Der Tag ist gekommen, ans Licht zu treten!

Eine Premiere für unsere Autorin: Am 13. Oktober liest sie zum ersten Mal eine ihrer Notizen vor einem großen Publikum. Für Euch gibt’s ihre kleine Lesung heute schon exklusiv auf Steady. ❤️

Ich kann das nicht! Das waren exakt die Worte in meinem Kopf, als ich letzten Frühling auf dem Weg zur Heilpraktikerin die Sprachnachricht abhörte und mein Herz aussetzte: Ob ich mir vorstellen könne, bei einem Event voller spannender Frauen dabei zu sein. Also als Gast auf der Bühne. Ich sei doch auch so was wie ein Role Model, mache so mein Ding und hätte bestimmt viel zu erzählen. Ich erschrak fürchterlich. Auf der Bühne, ich? Anderen das Leben erklären, das ich selbst nicht so ganz verstehe? Allein die Vorstellung verursachte hektische Flecken auf meinem Hals. Schon immer habe ich

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Katjas Notizen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden