Zum Hauptinhalt springen

Wahl einer Lektüre für Februar

Liebe Unterstützer,

heute könnt ihr zum zweiten Mal eine Monats-Lektüre für mich aussuchen. Ich danke euch für eure Entscheidung im Januar: "Die gerettete Zunge" von Canetti war eine tolle Lektüre, zu der es im Februar auch eine Rezension geben wird.

 Ich habe wieder die Fotos meines "Regals der Vorfreude" eingestellt. Ein paar neue Bücher sind hinzugekommen.

Am einfachsten wäre es, wenn ihr euren Favoriten direkt hier in die Kommentare schreibt. Falls wir dann mehrere Bücher haben sollten, stimmen wir einfach ab.

Nur keine Scham, ich freue mich auf alle Werke! Wenn es ein dickeres Buch trifft, werde ich einfach länger als einen Monat daran lesen.

Liebe Grüße und ran an die Bilder ;-)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von KainUndAbel und diskutiere mit.
Mitglied werden