Zum Hauptinhalt springen

3 Jahre "jetzt wird´s PERSÖNLICH"

Liebe Leute,

heute vor genau drei Jahren, am 2. März 2020, erschien meine erste Podcast-Episode mit Manfred Siebald. Natürlich hatte ich eine Idee im Kopf und einen Plan für die ersten Wochen des Podcasts. Dass er ein so großer und wichtiger Teil meines Lebens, meines Alltags werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich bin einfach nur dankbar. Meinen Gästen für alle Begegnungen und die tollen Gespräche, allen Hörerinnen und Hörern, Rückmelderinnen und Rückmeldern und ganz besonders euch Abonnentinnen und Abonnenten.

Danke!

Uns allen zum Geburtstag ein kleines Video, eine kleine Zeitreise durch drei Jahre "jetzt wird´s PERSÖNLICH". Auf weitere gute Jahre und viel Inspiration!

https://youtu.be/-p569rmmYA4 (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von jetzt wird´s PERSÖNLICH und diskutiere mit.
Mitglied werden