Zum Hauptinhalt springen

Hello 2022!

Liebe Podcast-Hörerinnen und -Hörer! Willkommen im neuen Jahr! Ich freue mich auf neue Begegnungen und Gespräche – und auf eure Rückmeldungen dazu! Schön, dass es euch gibt! Und ein ganz besonderes Dankeschön an alle zahlenden Abonnentinnen und Abonnenten – Mitglieder, Förderer und Sponsoren. Ohne euch gäbe es diesen Podcast nicht!

Kurze Info zum Jahresauftakt: Die erste Folge 2022, Episode #037, erscheint ausnahmsweise am Mittwoch, 12.01., Folge #038 knapp zwei Wochen später, am Montag, 24.01.2022. Danach gilt wieder der gewohnte Rhythmus: jeden 1. und 3. Montag im Monat.

Und zwei Fragen hab ich an euch: Lasst ihr euch gerne überraschen, wer meine Gäste sind? Oder hättet ihr lieber eine Übersicht über kommende Gäste? Und: Gab es für euch eine Lieblingsfolge 2021? Freue mich über kurzes Feedback – gerne auch mit weiteren Anregungen und Wünschen, vielleicht auch Wunsch-Gästen ... (Email an: ka.eickhoff@gmx.net)

Danke! Beste Wünsche und herzliche Grüße,
euer Klausa

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von jetzt wird´s PERSÖNLICH und diskutiere mit.
Mitglied werden