Zum Hauptinhalt springen

Granatäpfel. Echtzeitvideo mit Erklärungen.

Hallöchen! Heute, an diesem sonnigen, aber schon etwas kühlem Tag im September, habe ich ein Echtzeitvideo für dich!

Letztens, als ich einkaufen war, habe ich diese Granatäpfel gesehen und mir direkt gedacht, wie schön sie gemalt werden könnten. Passiert es dir auch, dass du im Supermarkt Motive für deine Bilder siehst? :)

Als Hintergrund diente ein Pulli in einer meinen Lieblingsfarben:) Warum nicht?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fortgeschritten

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Julia Krasovskaya | Watercolorartist und diskutiere mit.
Mitglied werden