Zum Hauptinhalt springen

Schnitzeljagd, neue Artikel und mehr

Liebe Supporter*innen, 

schon einiges ist diesen Monat passiert und Blog, daher hier ein kurzes Update von mir:

Online-Workshop: Aktuelle rechtliche Themen der Jugendarbeit

Ob Aufsichtspflicht, das Recht am eigenen Bild oder Fragen des Reiserechts: Jugendleiter*innen müssen sich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen auseinandersetzen. Welche Themen aktuell im Fokus stehen und welche Rechtsprechungen Aktive in der Kinder- und Jugendarbeit kennen sollten, stellt Christian einleitend in diesem Online-Workshop als Überblick vor. Teilnehmer*innen können gerne im Vorfeld Fragen zusenden.

Termin: 26. Oktober um 18 Uhr

Ihr erhaltet am Tag selbst den Link zur Einwahl wieder von mir per Mail. Solltet ihr Fragen haben, die unbedingt besprochen werden sollten, schickt mir bitte bis Freitag eine Mail an daniel@jugendleiter-blog.de

Märchen-Schatzsuche neu im Blog

Eine vollständig ausgearbeitete Schatzsuche zum Thema "Märchen" gibt es jetzt exkusiv für euch Steady-Supporter*innen im Blog. Mit Spielen, Briefen für die Kinder und Anleitung könnt ihr die Schatzsuche direkt einsetzen.

Link zur Schatzsuche (Öffnet in neuem Fenster)

Spannende Artikel

Dank euch gibt es diese Artikel neu im Blog zu lesen:

Danke, dass ihr mich und meine Arbeit unterstützt. Ich freue mich über Nachrichten, Ideen und Vorschläge von euch. Wenn ihr also eine Mail schreiben wollt - haut in die Tasten.

Viele Grüße

Daniel

Kategorie Updates

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jugendleiter-Blog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden