Zum Hauptinhalt springen

Special Interest Video?

Habt ihr Interesse an einem sehr simplen Software + Hardware Video bezüglich meiner aktuellen Videos? Welche Kamera, Objektive und warum? Welche Software, welche Plugins und warum?

Manchmal fragen vereinzelt Supporter nach und wenn das Interesse größer ist, mach ich mal ein kleines einfaches Video und gehe alle Bereiche durch und vielleicht ist für euch ein spannendes Gadget oder Plugin dabei oder ihr findet verwundert raus wie einfach ich diese Ideen technisch umsetze :D

Schreibt gerne auch Fragen zum Videoprozess unter diesen Post, dann beziehe ich die wenn möglich mit ein oder mache ein paar kleine Videos zu jedem Oberbereich.

PS: Nächste Woche bin ich für mindestens 7 bis maximal 12 Tage offline. Danach gibts ein einhalb neue Videos (hehe)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von dechangeman und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden