Zum Hauptinhalt springen

Hey ho liebe Steadys,

ich weiß es war lange ruhig hier, aber das ändert sich jetzt.

erstmal gibt es exklusiv für dich mein volles Set vom 13.9. in Dortmund. Die Show hieß Deuser & Friends und ich glaub es war ganz cool.

https://youtu.be/Vk5z2voDvPw (Öffnet in neuem Fenster)

viel Spaß schon mal damit.

plus: ich hab ab demnächst Merch und du bist selbstverständlich mitbedacht!

Dieses schicke Teil gibt es ab sofort für meine steady Supporter als Goodie. Und das rückwirkend, also auch für dich. 

Dürfte Anfang Oktober bei mir sein und geht dann direkt in die Post. Sofern ihr es wollt. Wenn ja, sende mir einfach deine Adresse und den Rest erledige ich.

so long und danke für deinen Support,

Jochen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von jochenprang und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden