Zum Hauptinhalt springen

Über Unterschiede in der Zusammenarbeit mit kleinen und großen Verlagen

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist gefühlt sehr, sehr viel passiert – in Wirklichkeit war es gar nicht so viel, aber die Dinge, die in meinen beiden Buchprojekten gerade anstehen, fühlen sich einfach wahnsinnig intensiv an und erfordern viel zusätzliche Emotions- und Denkarbeit.

Ich habe in den letzten Tagen viel über die Unterschiede in der Zusammenarbeit mit kleinen und mit großen Verlagen nachgedacht. Einiges habe ich hier zu diesem Thema ja schon geschrieben. Ich arbeite momentan mit Magellan und mit Goldmann zusammen, also mit einem noch recht jungen, kleinen Verlag und einem etablierten, sehr, sehr großen. Und die Unterschiede in den einzelnen Arbeitsprozessen aber auch im Umgang mit den Verlagen sind wirklich enorm.

Aber der Reihe nach …

Schön, dass du hier bist! Durch dein Abo kann ich meine Arbeit finanzieren. Es gibt verschiedenen Pakete. Diesen Text findest du im "Große Liebe"-Abo.

Zu den Supportpaketen <3 (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Über das Schreiben

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Janas virtueller Schreibraum. Zeit für kreativen Austausch. und diskutiere mit.
Mitglied werden