Zum Hauptinhalt springen

Alles ist ein Rauschen: Termine im März, eine spontane Einladung & ein paar persönliche Gedanken ...

Ihr Lieben,

schwups - kaum ist der Februar vorbei, ist es schon fast wieder Mitte März.
Die letzten Wochen sind vergangen wie im Rausch - und ich bemühe diese abgedroschene Floskel nicht versehentlich - tatsächlich ist es steckenweise ein einziges Rauschen gewesen. In meinen Ohren und im Kopf, weil privat zuhause alles gerade so viel ist, aber eben auch Rausch auf der Bühne, ein Freudenrausch, sozusagen, und einer, in dem ich mich noch immer befinde, weil gerade so viele unerwartete, überfordernde, unglaubliche Dinge passieren.

Schön, dass du hier bist! Durch dein Abo kann ich meine Arbeit finanzieren. Es gibt verschiedenen Pakete. Schau dich gerne mal um! ❤️

Zu den Supportpaketen <3 (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie News! News! News!

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Janas virtueller Schreibraum. Zeit für kreativen Austausch. und diskutiere mit.
Mitglied werden