Zum Hauptinhalt springen

Wie die Dinge sind

Woche 8 | Tag 3

“Wenn ich mit der Realität streite, habe ich die 100%ige Chance gegen sie zu verlieren.”

Wenn Menschen so etwas zum ersten Mal mit dem westlich-kritischen Blick hören, sagen sie gern:

Aber es macht mich doch total ohnmächtig und passiv, wenn ich die Dinge einfach akzeptiere. Ich möchte doch Verbesserungen vornehmen, ich möchte doch nicht desolate Zustände einfach aushalten.“

Darum soll es heute gehen.

Hey, hier ist Jana. Diesen Beitrag kannst Du hören, wenn Du meinen Audio-Guide abonnierst. Magst Du 1 Monat probehören? Ich freue mich auf Dich!

Zum Audio-Guide (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deine Tapes 🎧

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jana. Die Stimme in Deinem Ohr. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden