Zum Hauptinhalt springen

Aber bitte mit Schleife 🎀

Valentinstag ist auch nicht Dein Ding?

Verstehe ich total. Mir geht es ähnlich...

... weil ich diesen Tag 

⏱️ meistens vergesse

🎁  mir andere Anlässe zum Verschenken (noch) besser gefallen

Wie ist es bei Dir?

🌍 Hast Du eine Freundin, die weit weg wohnt, und für deren Geburtstag die Post nicht schnell genug ist?

🤓 Möchtest Du Deinem lesefaulen Freund eine Hörfreude schenken?

❤️ Oder gibt es da einfach diesen einen lieben Menschen, dem Du einen Monat Zuversicht am Morgen schenken magst?

Dann mach diesen Menschen doch einfach eine Überraschung, mit der sie warscheinlich nicht rechnen:

Das Geschenk-Abo von Die Stimme in Deinem Ohr verlängert sich nicht und ist für 1 Monat oder 1 Jahr buchbar.

Und ganz sicher immer aktuell 😉

Hab einen schönen Sonntag - wir hören uns schon morgen wieder!

Ich freue mich 🎧

Deine Jana

ps: und so sieht das aus 🎁⬇️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jana. Die Stimme in Deinem Ohr. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden