Zum Hauptinhalt springen

Neujahr

... immer ein Neubeginn 

Der erste Tag im Jahr.

Einem Jahr, das Dir so vieles bringen wird von dem, das Du Dir wünschst, das Dich herausfordern und überraschen wird.

Mach Dich auf die Reise, freu Dich auf Dich selbst.

Und wenn Du magst, sende ich Dir jeden Morgen einen Impuls, um Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Ich freue mich auf das Jahr mit Dir. 

Auf alles, von dem wir noch nichts wissen. Das auf uns wartet erlebt zu werden.

Und hier geht es los .... ✨🎧

Hey, hier ist Jana. Diesen Beitrag kannst Du hören, wenn Du meinen Audio-Guide abonnierst. Magst Du 1 Monat probehören? Ich freue mich auf Dich!

Zum Audio-Guide (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deine Tapes 🎧

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jana. Die Stimme in Deinem Ohr. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden