Zum Hauptinhalt springen

Cool in the Pool (3)

“Friendship is doing nothing special and enjoying it.” Snoopy

Ivy liegt im aufblasbaren rosa Swimmingpool auf dem Dach ihrer Bar. Nur der Kopf ragt aus dem Becken. Ivy lächelt zufrieden. Sie trägt ihre schwarze RayBan und hat eine Bierflasche in der Hand. Ivy: „Hach. Warum kann ich eigentlich nicht ewig hier im Babypool aufm Dach abhängen …“ Shortie, der auf der gegenüberliegenden Seite im Pool liegt: „Weil Du für die Ewigkeit nicht genug Bier mitgenommen hast …“

Um diesen Beitrag zu Ende lesen zu können, lade ich dich ein, Mitglied zu werden. Mitglieder helfen mir, von meinen Comics zu leben.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden