Zum Hauptinhalt springen

Schlaflied

Diesen hab ich 2003 gezeichnet. George W. Bush führte 2003 seinen völlig unseligen Irakkrieg, um seinen Vater zu beeindrucken.2011 hab ich das Teil dann wieder gezeichnet. In dem Jahr exekutierten die USA Bin Laden und Gaddafi und in Japan ging ein Atomkraftwerk in die Kernschmelze. Dieses Daily will einfach nicht überflüssig werden. Mir noch einen doppelten. Ach was, lass die Flasche gleich hier.

Ivy, allein in der Bar: „Das Millennium ist grad mal zwanzig Jahre jung, schon ist Krieg wieder salonfähig und depperte Regierungen der Normalfall. Und keiner hat genug Kohle, sich darüber die Rübe zuzusaufen.“

Um diesen Beitrag lesen zu können, lade ich dich ein: Werde Unterstützer und hilf mir, von meinen Comics zu leben!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden