Zum Hauptinhalt springen

Der Wille zur Macht

Ich liebe es, wenn Tageszeit und gläserkonstellation auf dem Tresen erzählen, wer hier schon wie lange sitzt und trinkt. Hier wurde offensichtlich die Nacht durchgesoffen und zum Morgenkaffee gab’s den ersten Calvados. Da fühlt sich jeder wie Obi Wan! Prösterken! Euer Sven K.

Es ist früher Morgen. Ivy und Shortie beim Kaffee. Shortie trinkt dazu einen Calvados und ein Bier. Während Ivy frisch und ausgeruht ist, ist Shortie offensichtlich volltrunken, hat die Nacht durchgesoffen. Er deklamiert: „W-warum regieren keine vernünftigen Leute? Jemand wie ich zum Beispiel?!?“ Ivy: „Vielleicht, weil du ständig besoffen bist?“ Shortie: „Ja, und WARUM bin ich besoffen?“

Um diesen Beitrag lesen zu können, lade ich dich ein: Werde Unterstützer und hilf mir, von meinen Comics zu leben!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden