Zum Hauptinhalt springen

Der HumeLetter #006 • Mai 2023

humaldo rockt! (Öffnet in neuem Fenster) ist zurück! Nachdem mein Rock & Metal Kanal  monatelang brach gelegen ist, gehts endlich wieder richtig rund. Ein Metal-Spaziergänger (Öffnet in neuem Fenster), das allerletzte Stammelsurium (Öffnet in neuem Fenster), zwei Event-Videos (hier (Öffnet in neuem Fenster) und hier (Öffnet in neuem Fenster)), ein komplett neues Underground Rock & Metal Format (Öffnet in neuem Fenster) sowie ein Live-Video meiner Band (Öffnet in neuem Fenster) hatte der Mai zu bieten!

HumeLetter Symbolbild

humaldo rockt! hat mich ziemlich auf Trab gehalten, vor allem die Vorbereitungen zu meinem neuen Format Metal, Oida! (Öffnet in neuem Fenster), bei dem ich ab sofort auch meine musikalischen Gitarren-Fähigkeiten zum besten gebe, ließen mir kaum Platz für andere Tätigkeiten. Und das in dem Monat, wo das neue Zelda (Öffnet in neuem Fenster) erschienen ist!

Sommerzeit ist Festivalzeit! Derzeit habe ich lediglich mein geliebtes Area 53 (Öffnet in neuem Fenster) in Leoben (13. bis 15. Juli) am Plan und kann jedem und jeder dazu raten, es auch zu besuchen. Diese Kombination aus gemütlicher, familiärer Ambiente mit großartigen Bands (Soulfly, Kreator, Marduk, Hammerfall, Jazz Gitti (!) uvm.) muss man einfach erlebt haben! Ich werde demnächst auch wieder ein paar Freikarten verlosen, also haltet Eure Augen offen ;-)

Meine monatliche Empfehlung fällt mit „Inside Austria (Öffnet in neuem Fenster)“ erneut innenpolitisch aus. Dieser vom Standard und Spiegel produzierte Podcast beschäftigt sich ausführlich und gut recherchiert mit verschiedensten rot-weiß-roten Skandalen und Skandälchen der letzten Jahre.

Weitere mediale Empfehlungen gibt’s wie immer in meinem Podcast Das Medienformat (Öffnet in neuem Fenster).

Das wars auch schon für den Mai 2023, hässlichstesten Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer humaldo

Kategorie HumeLetter