Zum Hauptinhalt springen

Horrorzeit Backstage im November

Vielen lieben Dank für euren wichtigen Support und viel Spaß bei HORRORZEIT BACKSTAGE für November 2023! Falls ihr ebenfalls eine YT Kanal-Mitgliedschaft habt, denkt bitte dran, dass ich hier auf Steady DEUTLICH mehr von den Einnahmen bekomme.

Auch diesen Monaten gewähre ich euch wieder exklusive Einblicke in mein Leben als Vollzeit-YouTuberin. Es gibt meine Zahlen, wie es im November 2023 gelaufen ist, welche Sorgen ich hatte und welche Inhalte euch 2024 auf Patreon/Steady und YouTube erwarten!

Um diese Beitrag lesen / hören zu können, musst du Mitglied sein. Mit exklusiven Inhalten möchte ich meinen Steady-Supportern etwas zurückgeben.

Zur Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horrorzeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden