Zum Hauptinhalt springen

HORRORZEITs Creepy Nachrichten #5

Frohes Neues 2024 🎊

Wir haben es geschafft, wieder ist ein Jahr rum. Ich bin mir sicher, dass 2023 neben vielen schönen Momenten auch einige schwierige Momente für jeden von uns enthielt. Dennoch haben wir es geschafft, das beste aus unserer Situation zu machen und können mit neuer Kraft ins neue Jahr blicken. Versucht euch im Januar nicht zu viel Arbeit aufzuhalsen, wenn moeglich und genießt noch ein paar ruhigere Tage mit weniger Nachrichten, Stress und co.

An dieser Stelle heiße ich auch die neuen Mitglieder auf Patreon ganz herzlich willkommen! Vielen Dank für euren Support und schaut euch sehr gerne unter “Kollektionen” meine bisherigen exklusiven Inhalte an. Diesen Monat sind natürlich noch einige weitere geplant.

Diese Woche habe ich etwas mehr mit dem Kanal zu tun, aber keine Sorge, alles steht bereit :)

🕰️HORRORZEIT NEWS🕰️

Ich hatte zwar etwas Sorge, dass das Video kritisch aufgenommen wird, jedoch war ich wirklich weggeblasen von euren tollen Kommentaren zu meiner YouTube-Kritik. Vielen Dank dafür! https://youtu.be/lW9TTA2G_hs?feature=shared (Öffnet in neuem Fenster)

Was erwartet euch im Januar?

⚫️ Alle kommenden Horrorfilme 2024

⚫️ Herkunft des Necronomicon (Evil Dead) mit grandioser Gastautorin (Ich sagte euch ja, hier gibts den geilen Kram :D)

⚫️ Alle REC-Filme im Recap (dafuer konnte ich einen tollen passenden Sponsor finden, aber Patreons kriegen natürlich auch die werbefreie Version)

Da die Videos sehr umfangreich sind, bleibt es wsl. bei den dann insgesamt 4 Videos im Januar. Aber wir schauen mal, haette auch große Lust auf einen Stream/Watchparty.

Ich hoffe sehr euch hat gefallen, dass ich rund um Weihnachten/Neujahr Videos produziert habe :)

Patreon-Exklusiv

⚫️ Horrorzeit Backstage Podcast

⚫️ Lieblings Regisseur-Vorstellung inkl. Filmtipps

⚫️ Horrorzeits Creepy Nachrichten (Newsletter)

⚫️ Meine Filme im letzten Monat

Horror News

⚫️ Das erste Poster zu SAW 11 wurde veröffentlicht! Der Film erscheint am 27. September 2024

https://images.app.goo.gl/74korBi3tKyiGkDi9 (Öffnet in neuem Fenster)

Chris Rock wollte uebrigens unbedingt ein Saw Spiral Sequel, was ihm jedoch zugunsten von SAWX verwehrt wurde (zum Glueck)

⚫️Hideo Kojima ist ja bekannt für seine Liebe zum Film: Gerade wurde eine Verfilmung seines Spiels Death Stranding angekündigt. Publisher wird das tolle Studio A24

https://variety.com/2023/film/news/death-stranding-movie-a24-hideo-kojima-1235837362/ (Öffnet in neuem Fenster)

Die Gamer unter euch haben außerdem auf den Game Awards mitbekommen, dass er ein neues Projekt mit Jordan Peele plant. Das ganze soll ein Mix aus Film und Spiel werden

https://youtu.be/wUX4IsXiIzA?feature=shared (Öffnet in neuem Fenster)

⚫️Komplettes Aus für Scream 7! Beide Hauptdarstellerinnen, Regisseure und jetzt auch der potenziell neue Regisseur sind raus

https://www.blairwitch.de/news/scream-7-regisseur-steigt-aus-traumjob-wurde-zum-albtraum-36728/ (Öffnet in neuem Fenster)

Was läuft im Januar im Kino?

Besonders umfangreich faellt die Auswahl momentan nicht aus, ich habe dennoch drei Filme gefunden, die man sich als Horrorfan im Januar geben kann:

Nightswim 5. Januar US (Korrektur bei uns erst im Februar!)

https://youtu.be/KA489WQE8vw?feature=shared (Öffnet in neuem Fenster)

Ich bin noch unsicher, ob das ganze nur simpler Trash ist, aber ich werde berichten, sobald ich ihn sehen kann

Poor Things 18. Januar

https://youtu.be/RlbR5N6veqw?feature=shared (Öffnet in neuem Fenster)

Ein Film auf den ich mich seit Monaten freue, da mein Lieblingressigeur Lanthimos dahinter steckt. Zwar sind seine Filme kein purer Horror, jedoch so verstoerend und oft bitter boese (Dogtooth, The Killing of a Sacred Deer), dass er für mich definitiv in den Bereich Horror/Thriller faellt. Mit Emma Stone und Mark Rufallo in den Hauptrollen kann das nur ein Fest werden! Gerne reviewe ich diesen Film für euch, falls er gefällt!

Dann noch ein Geheimtipp für euch:

When Evil Lurks

Entweder koennt ihr euch den Film mit einem VPN (zb Nordvpn.com/horrorzeit (Öffnet in neuem Fenster)) auf Shudder leihen (wofuer ihr auch dort ein Abo braucht)

oder

Ihr schaut den Film auf den fantasy filmfest white nights! (Anderer Termin je nach Stadt)

https://fantasyfilmfest.com/when-evil-lurks/ (Öffnet in neuem Fenster)

Es ist leider noch nicht bekannt, wann der Film in Deutschland anläuft, aber international wurde er 2023 als bester und gruseligster Horrorfilm bewertet! Regie fuehrte Demian Rugna, der bereits beim gruseligen Terrified Regie und Drehbuch uebernahm (Empfehlung! Seit ein paar Monaten auch endlich in Deutschland erschienen).

Support

3 Monate Audible Hörbücher fuer 0 Euro sichern (noch bis zum 7.Januar)

https://amzn.to/47lUDB0 (Öffnet in neuem Fenster)

Falls ihr euch wie ich vorgenommen habt, 2024 mehr zu lesen bzw hoeren, sichert euch gerne das Probeabo und ich erhalte 15 Euro Provision (gilt nur fuer Neukunden, aber vll habt ihr ja Freunde oder Familie für die das Angebot passt)

Monatliche exklusive Inhalte https://steadyhq.com/horrorzeit (Öffnet in neuem Fenster)

https://patreon.com/horrorzeit (Öffnet in neuem Fenster)

Alle anderen Moeglichkeiten findet ihr wie immer in der Videobeschreibung - vielen Dank!

Ich hoffe diese Creepy Nachrichten haben euch nach der ganzen Adventszeit schon ein bisschen in Horrorstimmung versetzt! Ich freue mich weiterhin ein paar Klassiker nachzuholen, da die neuen Releases in den nächsten Monaten erstmal etwas duenner ausfallen. Ich strecke aber immer wieder meine Fuehler für euch aus, damit wir keine Perlen verpassen.

Nochmal vielen Dank für euren Support ohne den ich Horrorzeit einfach nicht stemmen koennte!

Eure Alice

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horrorzeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden