Zum Hauptinhalt springen

Horrorzeit Newsletter August - Summerween 🎃

Habt ihr schon mal etwas von “Summerween” gehört? Unter diesem Begriff feiern Horror- und Herbstfans gerade die Liebe zu Halloween bzw. herbstlicher Atmosphäre und Rituale im Sommer.

Ich binge auch schon seit Tagen herbstliche Hauls, Rezepte und Dekoideen. In Deutschland kriegt man davon zwar nichts mit, aber ihr müsst euch vorstellen, dass in Amerika die ganzen großen Ketten bereits ihre Regale voll mit Halloween-Deko und Süßigkeiten füllen und auch die ersten Horror-Events haben beispielsweise in Orlando begonnen. Traditionell fängt die "Spooky Season" in Amerika bereits ab dem 5.Juli an, weil dann die ganze "4th of July"-Deko durch Halloween bzw. herbstliche Deko ersetzt wird.

Meine Vorfreude auf den Herbst ist riesengroß und zumindest online fängt die Halloween-Vorfreude pünktlich zum 1.September an! Bereits jetzt zeigen zahlreiche Creator ihre wundervoll herbstlich geschmückten Wohnungen her und ich liebe alles.

(Was eine Traumküche :D Quelle https://www.pinterest.de/pin/960814901734970832 (Öffnet in neuem Fenster) )

Dieser Oktober wird übrigens ein ganz besonderer, da ich eine großartige Geschäftsreise für euch plane. Die Details verrate ich erst im nächsten Newsletter, aber es wird EPISCH! Es wird auf jeden Fall auch einen Warm-Up-Stream dazu geben und ich werde die ganze Reise für euch dokumentieren. Ich kann schon mal so viel verraten: Damit erfülle ich mir einen lang gehegten Kindheitstraum und es war mir wichtig euch liebe Community daran teilhaben zu lassen!

HORRORNEWS & TRAILER

Chucky Staffel 3 erscheint am 4.Oktober auf SyFy https://youtu.be/4s08vcFgMp (Öffnet in neuem Fenster)

The Nun 2 ab 21. September 2023 im Kino erhält R-Rating wegen “Gewalt und Terror”

Bereits 305.000 Leute haben sich in Deutschland The Meg 2 angesehen (der Vorgänger erreichte nur 154.000) - Damit haette ich niemals gerechnet und da er recht schlecht ist, gabs auch kein Review

Die letzte Fahrt der Demeter ist mit einem Einspielergebnis von nur 6,5 Millionen Dollar in den USA gefloppt - Ich glaube wirklich niemanden wundert das und es wird in Deutschland nicht anders laufen. In meinem Review auf YT habe ich ja bereits VOD statt Kino empfohlen

Staffel 5 von Stranger Things wird gerade gedreht und Will Byers soll erneut im Fokus stehen

Bei einem Budget von nur 5 Millionen Dollar konnte Talk to Me 25Millionen Dollar einspielen und A24 wird eine Fortsetzung Talk to Me 2 produzieren. Ich bin nicht begeistert von der Idee, weil ich es hasse, dass wirklich alles immer sofort ein Sequel bekommen muss, aber nun, so isses halt… Die australischen Regisseure haben außerdem bereits ein Prequel im Kasten, das in typischer Desktop Movie Manier nur via Handy und Bildschirme erzaehlt wird. Hier soll die Geschichte des ersten Opfer im Film genauer beleuchtet werden - mal gucken wann sie es veröffentlichen!

Es gibt Gerüchte, dass Blumhouse an einem neuen Nightmare on Elm Street Film arbeitet - ich informiere euch, sobald es erste richtige Infos gibt

Scream 7 erhält neue Regie, diesmal übernimmt Christopher Landon, Regisseur von Happy Death Day und Freaky

Mit einem Einspielergebnis von 175 Mio. Dollar ist Insidious: The Red Door der erfolgreichste Insidious-Film aller Zeiten - uff! Mein Review gabs exklusiv für alle Supporter

HORRORZEIT INTERN

Die Sonne ist zumindest etwas zurück und es freut mich riesig, denn der ewige Regen hat ganz schön aufs Gemüt geschlagen. Aber jetzt heißt es für mich nur noch ein paar Wochen mit den geringen Einnahmen durchhalten, bis das Interesse an meinem Kanal im Herbst wieder so richtig glänzen kann ✨

Ich halte durch und liefer weiter für euch ab! Danke an alle, die mich dabei zusätzlich auf Patreon oder als Kanalmitglieder unterstützen und meinen unabhängigen Journalismus so ermöglichen.

Checkt auf jeden Fall meine Playlist ab, in der ich alle Sommer-Horrorthemen für euch gesammelt habe https://youtu.be/M2lyyQPBGkI (Öffnet in neuem Fenster)

Besonders stolz bin ich, dass ich das legendäre "Hinterwäldler-Trio" Alle Texas Chainsaw, Hills Have Eyes und Wrong Turn jetzt online habe und euch scheint es auch sehr zu gefallen.

Ich habe diesen Monat übrigens etwas auf TikTok herumexperimentiert und es läuft ganz gut, falls mir jemand folgen möchte einfach nach Horrorzeit_YT suchen. Ich weiß aber ja, dass die meisten von euch TikTok nicht gern nutzen :)

ALLE HORRORZEIT VIDEOS IM AUGUST IM ÜBERBLICK (Mein Favorit ist fett markiert)

Alle 10 Texas Chainsaw erklärt

Die Filmindustrie muss sich ändern (Essay)

Die letzte Fahrt der Demeter Kritik

Alle Wrong Turn 7

Neuer Horror auf Prime, Netflix, Disney+, Shudder AUGUST

(2,3 kommen noch)

Welches Video war bisher euer Favorit? (Natürlich kommen noch einige im August, streamen werde ich auch und eine Watchparty is auch geplant)

Daran arbeite ich momentan/demnächst

Hostel 1-3 Story und alle Hintergründe erklärt

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3

Wasser Horror

(Damit ist dann mein Sommer Horrorthema beendet und es ist offiziell Pumpkin Spice Season Witches!!!)

Darauf freue ich mich im August/September

  • The Nun 2

Sonst ist grad saure Gurken Zeit im Kino (paar VOD-Tipps aus meinem kommenden Video sind noch spannend)

So könnt ihr meinen Kanal zusätzlich unterstützen - vielen Dank, dass ihr meinen Journalismus ermöglicht!

Hier kommt am meisten bei mir an:

https://www.patreon.com/horrorzeit (Öffnet in neuem Fenster)https://www.steadyhq.com/horrorzeit (Öffnet in neuem Fenster)

Einmalige Spende https://paypal.me/vgcloseup (Öffnet in neuem Fenster)

Keine Zusatzkosten für euch (Affiliate-Links); Allgemeiner Amazon-Link https://amzn.to/3a7OLDA (Öffnet in neuem Fenster)

Audible Hörbücher Gratis testen https://amzn.to/3XShu2s (Öffnet in neuem Fenster)

Amzon Music Gratis testen https://amzn.to/3WLeYdH (Öffnet in neuem Fenster)

Filme bei Turbine Medien kaufen  https://turbine-shop.de/katalog/genres/horror/?sPartner=hrz22 (Öffnet in neuem Fenster)

MEINE LIEBLINGSVIDEOS auf YT DIESEN MONAT (falls es was gibt)

Ich habe gerade einen ganz tollen Video Essay Kanal "Yhara Zayd" auf YouTube entdeckt und möchte ihn dringend empfehlen. Vorher möchte ich euch jedoch noch eine ganz tolle neue YouTube-Funktion vorstellen, für alle die nicht soo gut Englisch können: Geht bei jedem Video einfach auf das Zahnrad, Untertitel und dann Automatisch übersetzen "Deutsch". Das klappt genial gut und ihr könnt euch so am PC jedes Video auf YT mit deutschen Untertiteln angucken, ein Gamechanger!

Forgotten Legacy of Brittany Murphy

https://www.youtube.com/watch?v=KMa-b4Hv0eM&list=PL3Vv8dQs6xhoDCV8v_vK0YXXYqaR1mpFw&index=5&pp=gAQBiAQB (Öffnet in neuem Fenster)

Catharsis of Body Horror

https://www.youtube.com/watch?v=2VosvAUS8Ww&list=PL3Vv8dQs6xhoDCV8v_vK0YXXYqaR1mpFw&index=4&pp=gAQBiAQB (Öffnet in neuem Fenster)

Cosy autumn vibes

https://youtu.be/1y8d-YT90is (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß auf Horrorzeit - genießt die Furcht,

eure Alice

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horrorzeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden