Zum Hauptinhalt springen

Podcast (+ Video) / Alle meine Filme, Spiele, Bücher

Hallo liebe Steadys! (Öffnet in neuem Fenster)

ich bin noch nicht ganz über (Öffnet in neuem Fenster)den Berg, aber ich musste langsam einfach aus dem Bett raus. Außerdem wolle ich gern einen Podcast für euch anbieten :) Wer mag kann das ganze als Video oder als Audio konsumieren.

Vielen Dank an alle, die mich auch weiterhin hier unterstützen. Euer Support hilft mir und meiner Arbeit sehr weiter!

Um diese Beitrag lesen / hören zu können, musst du Mitglied sein. Mit exklusiven Inhalten möchte ich meinen Steady-Supportern etwas zurückgeben.

Zur Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horrorzeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden