Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Horrorzeit

Was dich erwartet

Ich bin Alice aus Hamburg und auf meinem YouTube Kanal (Öffnet in neuem Fenster) entführe ich euch jede Woche in die spannende Welt des Horrorgenre. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Journalistin vor und hinter der Kamera und erstelle seit 2011 YouTube Videos.

Im Mai 2023 habe ich mich Vollzeit selbständig gemacht und tauche tief in die spannenden Geschichten ein, die uns das Horrorgenre zu bieten hat.

Wenn nur 10 Prozent meiner jetzigen YouTube Abonnenten monatlich 3 Euro spenden, könnte ich Horrorzeit frei von Angst vor Demonetarisierung und der Willkür des Algorithmus betreiben. Wenn ihr meine Arbeit schätzt, mich unterstützen wollt und Spaß an exklusiven Inhalte habt, werdet jetzt Teil der Horrorzeit Patreon Community! 

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horrorzeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden