Zum Hauptinhalt springen

Wie konnte ich Shania vergessen!

Sonntagmorgen. Du liest die Honky Tonk Post, den Newsletter fĂŒr moderne Countrymusik. UnabhĂ€ngig, kompakt und jede Woche Ohrwurm garantiert.

Hey y’all!

Keine Sorge: Wir kommen gleich zu Shania Twain.

Aber zuerst gibt da noch so einen ganz großen Country-Artist. Einen der echten Klassiker, den ich aber erst nach viel zu vielen Jahren als Country-Fan kennengelernt habe:

Dwight Yoakam.

Inzwischen gehört er aber zu meinen absoluten Favoriten und diese Woche habe ich endlich Anlass, ĂŒber ihn zu reden! Denn der gute Mann hat fĂŒr November ein neues Album angekĂŒndigt und die erste Single kam gerade raus.


 mal wieder gemeinsam mit einem anderen alten Bekannten der Honky Tonk Post 


Aber dazu gleich mehr in den Bangers der Woche đŸ€ 

Neu hier? Abonniere die Honky Tonk Post und sei unter den ersten, die den besten neuen Country zu hören bekommen. Jeden Sonntag kostenlos in dein Postfach!

BRAND NEW BANGERS

Dwight Yoakam ft. Post Malone – I Don’t Know How To Say Goodbye (Bang Bang Boom Boom) (Öffnet in neuem Fenster)

Bang Bang Boom Boom – ja so heißt der Song wirklich 😂

Und er ist eine verdammt interessante Mischung geworden. Einerseits der klassische Sound und Twang, wie man ihn von Dwight gewohnt ist. Und dann eben Post Malone. Hör unbedingt rein!

Parker McCollum – What Kinda Man (Öffnet in neuem Fenster)

Ein anderer Track, der es mir diese Woche sehr angetan hat, ist Parker McCollums “What Kinda Man”. Vom ersten Klang der dreckigen Gitarre im Intro hat mich das Lied eigentlich schon gewonnen und das ganze Ding bleibt einfach bis zum Schluss ein wunderbarer Jam đŸȘ•

ON ROTATION

Shania Twain – Any Man Of Mine (Öffnet in neuem Fenster)

So 
 und an der Stelle muss ich etwas beichten.

Vor einigen Wochen hat Leser Dietmar mir diesen Song fĂŒr die Playlist geschickt und zu meiner Schande:

Ich kannte das Lied nicht!

FĂŒr mich war Shania Twain immer vor allem “Man! I Feel Like A Woman” und sonst ehrlich gesagt nicht viel. Wie unglaublich dumm von mir 


Also danke fĂŒr diesen Banger und fĂŒr das Musikgeschmack zurechtrĂŒcken, lieber Dietmar!

Diese und mehr Certified Bangers gibt es natĂŒrlich auch immer in der Honky Tonk Post Spotify-Playlist (Öffnet in neuem Fenster).

Bis nÀchsten Sonntag!

Ralf

P.S: Wie hat dir diese Ausgabe der Honky Tonk Post gefallen? Antworte mir doch direkt auf diese E-Mail!