Zum Hauptinhalt springen

Die Frequenz sendet wieder

Es ist mal wieder soweit. Fast pünktlich mit der Sonne ist auch die Temperatur auf der Fussballfrequenz wieder heiß. Nach dem am vergangenen Montag eine Folge mit Hardy Grüne und dem Zeitspiel Magazin seine Veröffentlichung fand. Kommt für euch direkt der nächste Aufschlag. Ganz lieben Dank geht dabei an Dirk Suckow, der nicht nur Gast dieser Sendung ist, sondern auch der Ideengeber. Zusammen mit Kateryna Chernii arbeiten sich die beiden Historiker*Innen an Walerij Lobanowski ab. Das es nur so ein Fest ist. Für mich mal wieder ein Grund mehr das die Fussballfrequenz einfach mein Lieblingspodcast ist. :-)

Am Dienstag geht es dann schon weiter. Dann werden Überstunden abgebaut um mal wieder ein paar Kilometer durch den Südwesten zu fahren. Bei schönem Wetter werde ich die Landstraßen durch die Pfalz, der Bundesstraße vorziehen. Worum es geht verrate ich dann am Dienstag auf Mastodon. Die Folge werdet ihr dann nur für kurze Zeit exklusiv haben, da das Thema eine gewisse Aktualität beinhaltet. Ich danke euch auf jedem Fall für den Support, denn der macht sowas möglich, ohne an die Familienkasse gehen zu müssen. Und das ist sehr viel Wert. DANKESCHÖN!

http://xn--tribnengeflster-2vbh.de/2024/04/12/ff-194-walery-lobanowski-pionier-visionaer-revolutionaer/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hörfehler und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden