Zum Hauptinhalt springen

Aufregende Wochenhälfte

Seit heute Nachmittag (Samstag) bin ich endlich wieder zuhause bei der Familie.

Am Mittwoch ging es schon Mittags los nach Fockbek zu Hobby, mit einem Zwischenstopp am Hamburger Flughafen um Phuong (Denkcampisch) abzuholen.

Bis Freitagfrüh sind wir dort unzählige Kilometer im Hobbywerk gelaufen und anschließend auch noch beim Outdoor-Shooting der neuen Hobby Modelle 2024. Das alles habe ich natürlich auch wieder mit ganz viel Videomaterial festgehalten.

Gestern, am Freitag, bin ich dann direkt durchgefahren nach Hameln zum Dachzeltnomaden-Treffen. Hunderte von Fahrzeuge, noch viel mehr Menschen und eine absolut chillige Stimmung. Auch da habe ich natürlich bald ein Video für euch.

Die Dachzeltnomaden waren aber nicht der einziger Grund, warum ich dort hingefahren bin. Ich war mit David (Camping_hoch_6) verabredet. Vor vielen Wochen haben wir das Video angefangen, wie wir meine neue Busmarkise angebaut haben. Da diese aber leider falsch geliefert wurde, musste das Video nun ein paar Wochen warten. Gestern haben wir es dann endlich fertig gedreht.

Das ist also wieder eine Menge Videomaterial für die kommende Zeit. Als Mitglied (ab Level "Gönner") bekommt ihr die ersten Videos schon sehr zeitnah zu sehen. Das erste noch dieses Wochenende.

Auf YouTube geht's natürlich im normalen wöchentlichen Rhytmus weiter. Immer Samstags 10:00 Uhr ein neues Video.

Endlich Wochenende... :-)

Kategorie Updates & Infos

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden