Zum Hauptinhalt springen

7000 - Wir sind Baff!

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind BAFF!

Wir haben vor kurzem die 7000 Abonnenten Marke überschritten und an diesem Wochenende das 200. Video auf YouTube veröffentlicht.
Das ist absoluter Wahnsinn!

Wir müssen daher einmal ganz laut

Vielen Dank 

sagen. Danke für eure Treue, euer Interesse, eure Unterstützung und ganz oft auch eure lieben Kommentare und Mails.
Dadurch, das wir so eine tolle Community haben, fiel es uns in den letzten drei Jahren relativ leicht immer weiter zu machen und unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Wir haben uns sehr früh ein viel zu großes Ziel gesetzt

Ich kann mich noch genau erinnern. Es muss jetzt exakt 2 Jahre her sein, da habe ich (René) in einem Livestream eines lieben YouTube-Kollegen den Sonntagabend verbracht. Es war ein regelmäßiger Stream, der immer sehr viel Spaß gemacht hat, mit Quiz und blödem rumgelaber.

An diesem einen Abend fragte er aber seine Zuschauer, die auch viel selber YouTube gemacht haben, was deren Ziel bei YouTube wäre.

Wir waren damals mit unserem Kanal bei etwa 600 Abonnenten und knapp 1,5 Jahre dabei. Meine Antwort war etwas hochgestochen, aber es war ein Traum und ich habe es damit begründet, das man sich einfach große Ziele stecken muss, damit man kleinere erreicht.

Meine Aussage war: Ich will fünfstellig werden. Das heißt also mindestens 10.000 Abonnenten erreichen. Ein unmögliches Ziel!

Jetzt, wo wir die 7000 erreicht haben, kommt mir das plötzlich gar nicht mehr so blöd und unerreichbar vor. Es ist immer noch sehr weit bis dahin, aber es scheint seit ein paar Tagen (zumindest bei mir im Kopf) nicht mehr unerreichbar zu sein. Zum ersten mal denke ich: Vielleicht erreichst du dein Ziel ja doch.

Ihr habt dazu beigetragen

Ausschlaggebend für dieses Gefühl, das es doch erreichbar sein könnte, sind auch ein paar von euch gewesen, die uns bei der 7000 gratuliert haben und meinten, die 10k sind nicht mehr weit. Doch das sind sie. Aber es scheint, als wären sie doch irgendwann erreichbar.

Nun wurden wir auch schon von einigen dazu aufgefordert, bei 10.000 eine fette Party geben zu müssen. Okay... das machen wir!

Schreibt uns mal hier drunter in die Kommentare, oder gerne auch per Mail, ob ihr auch zu so einer 10k Feier kommen würdet. Oder meint ihr, man sollte das lieber doch nicht machen? Und wie könnte so eine Abonnentenparty aussehen?

Wir sind da mal auf eure Meinungen gespannt. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis wir überhaupt in die Nähe kommen. 

Zur Feier der 7000 Abonnenten und des 200. Hobbyfamilie-Videos hauen wir eine tolle SPEZIAL-Mitgliedschaft raus. Für alle, die uns auch gerne bei unseren Aktivitäten unterstützen möchten, haben wir eine Mitgliedschaft zum SPEZIAL-Beitrag und mit besonders vielen Vorteilen.

Schaut euch gerne mal die SPECIAL-Hobbyaner-Mitgliedschaft hier an:

https://steadyhq.com/de/hobbyfamilie/about (Öffnet in neuem Fenster)

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und eure Unterstützung. Außerdem sagen wir noch einmal DANKE AN EUCH ALLE, ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.

Eure Hobbyfamilie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden