Zum Hauptinhalt springen

Es gibt wieder mega NEWS

Hey ihr Lieben... Ja, es gibt so einige News von uns. Ich weiss gar nicht, was ich als erstes erzählen soll, ob ich alles erzählen soll oder nur ein bisschen um mir was für später aufzubewahren.

Also als erstes gibt es diese Woche mal ein brandaktuelles Video von uns. Ich habe es ja noch nicht geschafft, einen zweiten Teil aus Dänemark fertig zu schneiden (der erste ist bereits ab "Gönner" verfügbar), aber wir waren am Wochenende wieder unterwegs. 

Zum weiterlesen kannst du eine Mitgliedschaft abschließen und uns damit aktiv unterstützen unabhängig zu bleiben und noch mehr Content zu produzieren

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden