Zum Hauptinhalt springen

München Displaced - Eine Ausstellung im Jüdischen Museum München

Wir schreiben heute den 21. August, da ich diese Zeilen klöpple – und eigentlich bin ich immer noch in der Sommerpause – oder habe ich den August einfach nur genutzt, um ein paar Beiträge fertigzustellen, damit ich a) was im Rohr habe zum Verpulvern oder b) mich nicht so sehr stressen muss, wenn es wieder richtig losgeht? Achnuja, je nachdem, wie man das sehen will, habe ich einen Redaktionsplan für den Herbst und Winter erstellt, der aber justament in diesem Augenblick schon wieder zerschossen wurde, weil die Agentur von Michi Altinger mir noch schnell was rein reichte.

Jedenfalls gibt es für Euch, die Abonnenten, schon jetzt was auf die Ohren, was die Allgemeinheit erst morgen mitbekommt. Und was ich auch feststellte: Wenn ich hier ein File hochlade, dann wird das bei AWS gespeichert. Im Sinne der Datenarmut will ich das eigentlich nicht. Also versuchen wir das mit einem Link auf mein Blog:

München Displaced ist eine Doppelausstellung im Jüdischen und im Stadt-Museum München. Ich habe mit der Kuratorin Jutta Fleckenstein gesprochen:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von HKM Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden