Zum Hauptinhalt springen

13 | Grenzen setzen & wie ich das gerade lerne

Bist du ein People Pleaser?
Kannst du klare Grenzen setzen & gut Nein sagen?

Ich dachte immer von mir, dass ich das ganz gut kann.
Aber in den letzten Wochen & Monate habe ich tiefere Ebenen erreicht und festgestellt, dass es mir manchmal doch gar nicht so leicht fällt. Vor allem dann, wenn meine Grenzen wiederholt übertreten und mein Nein nicht respektiert wird.

Wie ich damit gerade umgehe, teile ich in der aktuellen Podcast Folge mit dir.

Ich erzähle dir, wie ich auf meinem letzten Date klare Grenzen gesetzt habe.
Wie ich in meinem Job auf Menschen reagiert habe, die mir nicht genug Raum gelassen & über meine Grenzen hinweg gegangen sind und wie ich einem Familienmitglied ganz deutlich gemacht habe, dass wir so nicht weitermachen können - mit anderem Ergebnis als ich mir das vorher vorgestellt habe.

Ich hoffe, dass diese Folge dich bestärkt und inspiriert, dich an erste Stelle zu setzen und Nein zu sagen, wann immer es nötig ist - und wann das ist, weißt nur du alleine!

Viel Spaß beim Hören!

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Have It All | Premium und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden