Zum Hauptinhalt springen

Human Design Session „Energietypen”

Am Mittwoch, den 22.09.2021 gab es die erste Human Design Session im #teamneuanfang! Wir lernten in diesem Einstieg ins Human Design die Energietypen kennen, die viel darüber sagen, wie du in Einklang mit deiner individuellen Energie leben kannst.

Ich hatte großen Spaß mit euch in eure Charts zu schauen und zu beobachten, wie die Informationen bei euch landen.

Da live niemand vom Typ Manifestor oder Reflektor dabei war, haben wir diese Energietypen nicht besprochen. Deshalb habe ich am Folgetag ein extra Video für die beiden seltensten Energietypen aufgenommen.

Wer die Muße hat, sich den vielen Content anzuschauen, der/dem empfehle ich auf jeden Fall, sich nicht nur die Vorstellung des eigenen Energietypen anzuschauen, sondern auch die anderen. Ich fand es jedenfall sehr faszinierend zu erkennen, wie unterschiedlich die Typen und ihr Erleben der Welt ist. Nicht jeder Mensch lebt und fühlt wie wir es selbst tun!

Wenn Human Design ganz neu für dich ist, empfehle ich dir vor der Session meinen Human Design Guide für Einsteiger durchzulesen bzw. das entsprechende Video zu schauen. (Öffnet in neuem Fenster)

Um die Informationen aus der Session für dein persönliches Human Design nutzen zu können, brauchst du dein Chart. Dies kannst du hier gratis und ohne Registrierung berechnen. (Öffnet in neuem Fenster)
Dafür brauchst du deinen Geburtstag, Geburtsort und deine Geburtszeit (je genauer, desto besser).

Als Mitglied vom #teamneuanfang hast du Zugriff auf diesen Artikel, sowie Live-Sessions und deren Aufzeichnungen!

Ich will ins team! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Human Design