Zum Hauptinhalt springen

Goodbye #teamneuanfang

Ihr Lieben,

ich melde mich heute mit einer wichtigen Info zum #teamneuanfang und allen Mitgliedschaften zur Unterstützung des Neuanfang Podcasts.

Ich habe lange überlegt, ob dies der richtige Schritt ist und es fällt mir alles andere als leicht:
Das #teamneuanfang wird Ende März seine Türen schließen.
Nach der Human Design Session im März wird es keine weiteren Live-Sessions mehr geben.

Was das für deine Mitgliedschaft bedeutet, liest du weiter unten.

Die Gründe

In diesem Video (Öffnet in neuem Fenster) teile meine Beweggründe für die Entscheidung mit euch:

https://vimeo.com/798800205 (Öffnet in neuem Fenster)

Die Fakten

1. Kündigung aller Mitgliedschaften
Ende März werden alle laufenden Mitgliedschaften beendet. Ihr werdet dazu eine Kündigungsmail von Steady erhalten. Aus technischen Gründen betrifft das alle Mitgliedschaften, egal ob mit oder ohne Zugang zu den Live-Sessions.

2. Beiträge
Wer monatliche Zahlweise aktiviert hat, zahlt dann einfach ab April keinen monatlichen Mitgliedsbeitrag mehr.
Wer eine Jahresmitgliedschaft hat, bekommt den bereits gezahlten Beitrag anteilig (also die offenen Monate) von Steady zurückbezahlt. Das wird wenige Tage nach der Kündigung der Mitgliedschaft durch Steady abgewickelt. Ich habe hierauf keinen Einfluss.

3. Zugriff auf die Inhalte
Ihr alle habt bis Ende März noch Zugriff auf die für euch jeweils zugänglichen Inhalte. Mit der Kündigung endet der Zugriff, weil das gesamte Projekt dann archiviert wird. Das heißt, es ist jetzt noch eine gute Gelegenheit die Videos anzuschauen, die ihr schon lange schauen wolltet.
Wenn jemanden gerne auch noch nach März weiter Zugriff auf die Aufzeichnungen haben würde, meldet euch gerne und wir finden eine Lösung.

Wie geht es weiter?

Dies wird sicher nicht mein letztes Gruppenprojekt gewesen sein – mal sehen, was die Zukunft bringt 😊 Die nächste, bereits geplante Möglichkeit in einer Gruppe mit mir zu arbeiten, wird die zweite Live-Runde von „Reconnect to your Self” (Öffnet in neuem Fenster) sein, dem Online-Kurs für die Verbindung zu dir selbst. Wir starten voraussichtlich nach Ostern. 

Wer sich eine intensivere Begleitung in Form eines Coachings wünscht, ist herzlich eingeladen, sich einen unverbindlichen Gesprächstermin (Öffnet in neuem Fenster) zu buchen.

Wer den Neuanfang Podcast, meine Blogbeiträge oder den Newsletter weiterhin unterstützen möchte, kann dies über dieses neue Projekt (Öffnet in neuem Fenster) tun. (Aus technischen Gründen war es erforderlich hierfür ein neues Projekt zu erstellen.)

Neben Podcast & Newsletter gibt es ganz bald Inspirationen über meinen neuen Telegram-Kanal (Öffnet in neuem Fenster). Wer mag, kann jetzt schon reinkommen. Die ersten Inhalte gibt's in den nächsten Tagen.

Wer Fragen zum Ende vom #teamneuanfang hat, kann mir gerne schreiben!

Ich danke euch von Herzen für die gemeinsame Zeit und den Austausch im #teamneuanfang und die Wertschätzung und das Vertrauen, das ihr mir entgegen gebracht habt!
❤️❤️❤️

Liebste Grüße,
Sara

Kategorie Infos #teamneuanfang